Kartonagen, Gastronomie- und Verpackungsbedarf
 *Lieferung Frei Haus

Big Bag

Big Bag für jeden Zweck

Ganz egal, ob im Baugewerbe im Garten oder für einen ganz anderen Zweck: Ein Big Bag wird immer benötigt. Der praktische Gartensack bietet sich für den Transport von Laub oder Werkzeug an und kann auch als Werbemittel genutzt werden.
Transportsack für Laub und Co.
Ein Big Bag lässt sich für unterschiedlichste Zwecke nutzen. So ist er natürlich in erster Linie dafür geeignet, Laub, Unrat, Werkzeuge oder Bauteile zu transportieren. Der Transportsack bietet sich aufgrund seiner Stabilität und Größe auch für größere Objekte an. Auf Baustellen kann er genutzt werden, um eine Menge Zeit beim Beladen und Entladen von Transportern zu sparen. Auch zur längerfristigen Lagerung verschiedenster Bauteile oder Werkzeuge ist der praktische Gartensack geeignet, da er außerordentlich robust und gleichzeitig flexibel ist.
Big Bag als Werbeträger
Ein Big Bag ist ein praktischer Helfer für kleine und große Unternehmen. Gerade Firmen können ihn auf Wunsch auch bedrucken lassen und als Werbeträger nutzen. Dadurch wird das Nützliche mit dem Praktischen kombiniert und der eigene Unternehmensnamen wird bei der Arbeit auf der Baustelle oder beim Kunden stets nach außen getragen. Der Big Bag bietet sich also sowohl für den Einsatz im privaten Bereich an als auch für die Verwendung in Unternehmen. Durch seine hohe Stabilität und Lagerkapazität, den einfachen Transport und den geringen Platzverbrauch ist er für jede Situation ideal und sollte überall dort, wo gearbeitet wird, nicht fehlen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

4.86 / 5.00 of 37 Cellopack.de customer reviews | Trusted Shops